Mein heutiges Lieblingsfoto - 1. März 2020

1. März 2020

Dieter und ich haben gestern und heute Wohnmobilplatzvertretung gemacht. Inzwischen sind wir ganz offiziell die Vertretung für unseren lieben Nachbarn, der der Platzwart ist, und freuen uns immer sehr, wenn wir zum Einsatz kommen. Heute Abend gab es zum Abschluss einen wunderbaren Himmel mit traumhaftem Licht, weshalb wir nach Einsatzende noch ein bisschen draußen geblieben sind.

Schon gegen fünf gab es am Wohnmobilplatz wunderbare Wolken. Eine knappe Stunde später fielen ein paar Tropen und es gab einen intensiv leuchtenden Regenbogen, den wir über dem Hafen gesehen haben, denn wir waren zu der Zeit schon auf dem Deich hinter unserem Haus.

Wir sind dann noch bis zum Außenanleger gegangen und einmal durch den Hafen und wieder nach Hause. Es war nicht weit, aber es war so schön.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

PS: Eigentlich bin nur ich die offizielle Wohnmobilplatzvertretung, aber da Dieter und ich alles zusammen machen, sind wir natürlich auch zusammen auf dem Wohnmobilplatz unterwegs.