10. Oktober 2016

Es wird merklich ruhiger in Ditzum haben wir den Eindruck. Die Saison der Ausflugsschiffe ist vorbei, der Außenanleger geht so langsam in den Dornröschenschlaf über und sein Zugang ist geschlossen.

Es sind zwar noch Herbstferien, aber zumindest heute hat man davon nicht viel gemerkt. Wir haben einen Spaziergang unter einem herrlichen Wolkenhimmel gemacht und die Ruhe einfach nur genossen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Berichten muss ich noch, dass ich blöderweise gestern versehentlich fast alle Bildertags gelöscht habe. Ihr hattet ja in der Abstimmung dafür gestimmt, die Tags nicht zu sehr aufzuteilen und ich wollte die schon angefangenen Aufteilungen wieder rückgängig machen. Ich hätte das vielleicht nicht um kurz nach elf Abends machen sollen, denn ich jetzt sind sie weg, sehr peinlich. Ich habe Seite mit der Bilderstichwortsuche deshalb erst mal offline genommen; mal gucken, was ich jetzt mache.