Farbklecks im Graublau - 11. Januar 2018

11. Januar 2018

Eigentlich wollte ich heute morgen mit dem Rad einkaufen, aber dann mussten wir nach Jemgum, weil wir was aus der Apotheke brauchten. Eingekauft habe ich auch danach nicht; es war unerwartet so traumhaft draußen, dass wir das nutzen mussten. Gut, dass 'Quer durch den Kühlschrank' ein so leckeres Essen ist.

Die ersten drei Bilder sind von unserer Fahrt heute morgen nach Jemgum und zurück; der Rest ist bei unserem Spaziergang entstanden.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

8 Kommentare zu “11. Januar 2018

  1. Wunderbare Winteraufnahmen , Wir kommen im Sommer mit dem Wohnmobil gerne vorbei.

  2. Hallo liebe Ursula, :rose:

    Das sind wieder hinreißende Bilder und ich sehe es immer wieder wie schön du und Dieter wohnt. :heart:
    Bei uns ist es zwar auch schön, aber ich wollte eigentlich immer am Wasser wohnen. :17:
    Mal sehen vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr mal eure wunderschöne Umgebung in Natura zu sehen. :36: :29:

    Liebe Grüße Annie

    • Ursula

      Liebe Annie,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dieter und ich spielen gerade Virenpingpong und sind deshalb ein bisschen außer Form :10: :27:

      Ich freu' mich so, dass Du die Bilder magst, Dankeschön :24: Und Ditzum und seine Umgebung ist wirklich immer eine Reise wert; im Sommer könnt Ihr von hier aus sogar Mittwochs oder Donnerstags eine Tagestour nach Borkum machen.

      Liebe Grüße zurück :bye:

  3. Hallo liebe Ursula, :heart:

    Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.
    Ich habe mir schon sowas gedacht, weil du normalerweise immer ziemlich schnell antwortest. :24:

    Liebe Grüße Annie

    • Ursula

      Liebe Annie,

      ich bemühe mich, aber manchmal klappt es nicht so wie gewollt. Ich antworte immer, aber manchmal ein bisschen zeitversetzt :15: :27:

  4. Hallo liebe Ursula,

    habe gerade deinen Tipp für das Shariff Wrapper Plugin bei Ellen gelesen und gleich deinen sehenswerten Blog besucht, um es im Einsatz zu sehen. Es sind so schöne Aufnahmen von deiner Region, dort könnte es mir auch gefallen. Die Nordsee mag ich sehr. Vielen Dank nochmal für Deinen Tipp, werde es gleich installieren. Hoffe Du bist bei dem Sturm heute nicht weggeflogen und es geht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Rose

    • Ursula

      Hallo liebe Rose,

      das ist aber schön, dass Du den Weg von Ellen zu mir gefunden hast! Und ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt, vielen lieben Dank :25:

      Den Sturm haben wir gut überstanden; wir hatten Glück und haben nur kleine Ausläufer mitbekommen, worüber wir sehr froh waren :yes:

      Liebe Grüße zurück zu Dir :bye:



Wichtige Info zu den Kommentaren
Wenn Ihr einen Kommentar schreibt, erklärt Ihr Euch einverstanden, dass Euer Name, Eure Email-Adresse und, sofern eingetragen, Eure Webseite gespeichert werden. Eure Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt und selbstverständlich auch nicht an Dritte weiter gegeben. Eure IP-Adresse wird bei den Kommentaren nicht gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: