Schöner kann man mit seinem Wohnmobil gar nicht stehen. - 11. Juni 2017

11. Juni 2017

Heute macht der Sonntag seinem Namen alle Ehre: Sonne satt, dazu ein wunderschöner Himmel und ein bisschen Wind. Das hat ganz entschieden was vom Paradies.

Gesehen haben wir (unter anderem) ein frisch geborenes Kälbchen, schon wieder diverse Gänseschwimmschulgruppen und eine sehr geschäftige Bisamratte. Dazu gibt es Hafenimpressionen und einen Blick auf unsere kulinarische Dorfmeile mit vielen sommerlichen Besuchern. Nicht nur wir scheinen uns hier sehr wohl zu fühlen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

4 Kommentare zu “11. Juni 2017

  1. Moin Ursula,
    das Kälbchen ist wohl von ganz früh heute morgen.Um kurz nach sechs hatte es noch große Mühe stehen zu bleiben.
    Die weissen Wuschel sehen fast so aus,als wenn jemand seinen Hund gründlich ausgebürstet hätte.

    • Moin Martina,

      da lagen wir ja gar nicht so verkehrt mit der Vermutung, dass es ein ganz ’neues' Kälbchen war – Dankeschön für die Info :25:

      Mit den Faserknäulen hast Du bestimmt Recht, aber wer bürstet denn seinen Hund ausgerechnet im Hafen?! :scratch: :27:

  2. Hallo Ursula, :08:
    Oh heute ein Kälbchen einfach süß und natürlich auch die anderen Fotos sin klasse.
    Ich war heute auch ein wenig Unterwegs im kleinen Naturgebiet . Vier Kühe bis zu den Knien im Wasser um sich abzukühlen wir habe etwa 30 Grad. :36: . Ist ja auch schon Sommer .
    Hoffe in Ditzum bleibt es auch schön , da kommen ja auch viele Feriengäste.
    Wünsche Dir einen rechlichen schönen Sonntag :yes:
    Liebe Grüße Waltraud :29:

    • Hallo Waltraud,

      ja, wir sind hier Feriengebiet und freuen uns immer, wenn Gäste da sind und sich bei uns in :31: wohl fühlen :36:

      Dass Dir die Bilder gefallen, freut mich sehr, vielen lieben Dank :22: :25:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: