Da sind sie wieder, die rollenden Zuhauses. Endlich wieder der vertraute Blick. - 11. Mai 2020

11. Mai 2020

Ihr glaubt gar nicht, wie schön es aussieht, wenn endlich wieder Wohnmobile auf den dafür vorgesehenen Plätzen stehen dürfen. Zwar nur unter den im Beitrag vom 6. Mai (und auch heute nochmal bei den Bildern) erwähnten strengen Auflagen, aber sie sind wieder da.

Heute ist der erste Tag der Eisheiligen und das Wetter war genau passend. Nachdem man am Wochenende im TShirt raus konnte, hatte ich heute ein Unterhemd, ein langärmeliges TShirt, eine Weste, eine Jacke, ein Halstuch und eine Mütze an – dass mir angenehm warm war, kann ich trotzdem nicht behaupten. Wir hatten zwar einen tollen Wolken-Sonnen-Himmel, aber dazu Sturm und magere zehn Grad – brrr! Für eine kleine Runde rausgegangen sind wir trotzdem; wir haben nämlich Zeit, weil wir immer noch auf den Laminat warten und renovierungstechnisch deshalb gerade nicht viel bis gar nichts zu tun ist.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß