12. Oktober 2016

Ich fürchte, ich habe Euch schon ziemlich oft erzählt, dass meine Lieblingsjahreszeit immer die ist, die wir gerade haben, im Moment also Herbst. Es war heute kalt, windig und sehr wolkig, aber absolut traumhaft.

Wir haben uns warm eingepackt und sind losgezogen. Hinterm Deich auf dem Weg nach Pogum haben wir noch gedacht, dass es etwas zuviel Einpackmaterial war, aber dann am Wasser hätte es durchaus, vor allem mützenmäßig, mehr sein können. Beim nächsten Mal ziehe ich auf jeden Fall meine gefütterte Mütze an.

Dieter hatte sich vor einigen Tagen Zubehörteile für sein Handy bestellt, die gestern angekommen sind: Eine wasserdichte Umhüllung und eine Teleskopstange, auf der man das Handy samt Hülle sicher fest machen kann. Heute hat er Hülle und Stange einem ersten Test unterzogen und war begeistert. Ich auch, muss ich sagen. Damit Ihr das Ergebnis auch gucken könnt, gibt es nach den Bildern ein kleines Video, das Dieter mit dem wasserdicht eingepackten Handy an der Stange gemacht hat.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Das Ergebnis der letzten beiden Bilder seht Ihr hier:

Edit wegen Fragen per Mail und bei Facebook: Stange und Hülle haben wir im Internet bestellt; die Hülle ist natürlich speziell für Dieters Smartphone. Da müsstet Ihr gucken, ob es die Hülle auch für Euer Handy gibt. Hier sind die Links: Stange und Hülle