12. Oktober 2019

Ab Montag haben wir wieder viel mehr Zeit und freuen uns sehr darauf. Wir vermissen unsere Spaziergänge und ich meine Kamera; ich hole sie ab und zu aus dem Schrank, einfach um sie in den Händen zu haben. In den letzten Tagen habe ich draußen ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, so das es einen Minirückblick gibt. Dazu noch zwei Bilder aus der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen und ein Foto, das Robert von Dieter und mir geschossen hat.

Neues vom Schafkalender gibt es auch: Der Probedruck ist da und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das geplante Deckblattbild muss ich allerdings nochmal austauschen; warum erzähle ich Euch, wenn ich den Kalenderthread aufmache. Ich warte jetzt auf ein gutes Sonderangebot und dann legen wir los.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Wegen der Stricknadel muss ich noch erzählen, dass ich bei Facebook von Alex, Renate und Angelika eine andere empfohlen bekommen habe, die ich inzwischen auch gekauft habe; sie ist deutlich stabiler. Die kaputte Nadel habe ich vom Händler aber auch problemlos ersetzt bekommen.