12. September 2019

Es ist Donnerstag und eigentlich ist das mein Einkaufstag. Heute war uns aber unbedingt nach einem Spaziergang, weshalb wir erst eine abgekürzte Runde gedreht haben und ich danach einkaufen war. Die wunderschönen Wolken wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Wir sind bis zum Diekshörn gelaufen und am Wasser zurück. Im Hafen haben wir noch kurz nach dem Rechten geguckt, sind dann aber nicht – wie sonst – noch zum Wohnmobilplatz gelaufen, sondern direkt nach Hause. weil ich eben noch einkaufen wollte.

Gestern hatten wir einen kurzen, aber wunderschönen Besuch von unserem großen Sohn; er hatte Mittags einen Termin in Papenburg und ist vorher auf zwei Kaffee und ein Käsebrot bei uns reingeschneit. Normalerweise ist er immer per Zug zu seinem Geschäftsterminen unterwegs, gestern musste er aber das Auto nehmen und hat das für einen Abstecher zu uns genutzt. Ich finde es prima, wenn das mit dem Zug nicht klappt.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß