14. August 2019

Morgen fängt das neue Schuljahr in Niedersachsen an; passend dazu gab es heute Wolken, die aussahen, als hätten Kinder sie mit Fingerfarbe an den Himmel gemalt.

Die letzten Tage hatten wir sehr graues und immer wieder feuchtes Wetter; ich weiß natürlich, dass wir Regen dringend brauchen, aber trotzdem habe ich lieber Sonne. Heute morgen ging mein Wunsch in Erfüllung und natürlich sind wir losgezogen, unsere übliche Runde bis Pogum und zurück, durch den Hafen, am Wohnmobilplatz vorbei, durchs Dorf, bei Opa Krinos vorbei Brötchen holen, nochmal durch den Hafen und dann nach Hause.

Am Wohnmobilplatz oder besser am neuen Feuerwehrhaus haben die Arbeiten für den Multifunktionsparkplatz begonnen, was wir sehr klasse finden. Ich habe beschlossen, die Bilder von dieser Baustelle in der Feuerwehrhaus-Galerie einzufügen; irgendwie gehört beides ja zusammen, weshalb ich die Galerie auch entsprechend umgetauft habe.

Ansonsten freue ich mich wie ein Schneekönig, wie fleißig Ihr an meiner kleinen Umfrage schon teilgenommen habt; inzwischen haben (Stand heute um kurz vor 18 Uhr) knapp über 160 von Euch schon mitgemacht – tausend lieben Dank dafür.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß