Hier kann man in Entengrütze baden und sie gleichzeitig futtern. - 14. Juni 2017

14. Juni 2017

Ja, ich weiß; die Bilder sind zur Zeit ein bisschen vogellastig, aber irgendwie komme ich an den kleinen Küken einfach nicht vorbei. Heute war es eine Entenfamilie, die mich total fasziniert hat.

Außerdem gibt es noch zwei Ratevögel (weil wir mal wieder keine bzw. fast keine Ahnung haben), ein schwimmendes Teichhuhnnest und noch einige vogelfreie Bilder. Text gibt es dafür aber keinen mehr – das war es für heute schon. Irgendwie gibt es manchmal gar nicht viel zu erzählen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

4 Kommentare zu “14. Juni 2017

  1. Hallo Ursula,
    mit Eurer Vermutung liegt Ihr richtig. Es ist ein
    Rotschenkel. Bild eins zeigt m. E. eine junge
    Amsel (Färbung und noch kurzer Schwanz).
    Glückwunsch zu all den schönen Bildern in
    den letzten Wochen.
    Liebe Grüsse aus Wuppertal

    • Hallo Robert,

      das mit dem Rotschenkel wussten wir nur, weil Du es vor einiger Zeit erklärt hast – ich habe ihn in der Wissensliste gefunden. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher, deshalb die Vermutung :whistle: :02:

      Mit der jungen Amsel hast Du mit Sicherheit Recht; ich übernehme sie dann auch in die Wissensliste – Dankeschön :22: :25:

      Liebe Grüße zurück nach Wuppertal :bye:

  2. Hallo liebe Ursula, :rose:

    Das sind wieder wunderschöne Bilder und vorallem viele mit Enten. :heart: Ich liebe Enten, ich finde sie toll und ihre kleinen zuckersüss. :heart:
    Freue mich immer auf Bilder mit Tieren. :23:

    Liebe Grüße Annie

    • Hallo Annie,
      ich freu mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen, Dankeschön :23: :28:

      Ich mag Enten auch; sie bewegen sich so lustig :02:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: