15. Juli 2018

Eine Woche ist vergangen seit unserem letzten Spaziergang, das ist ganz schön lange her. Irgendwie war die Woche pickepackevoll und ein bisschen neben der Kappe war ich auch, aber heute haben wir unsere Runden wieder aufgenommen. Zuerst mal nur eine ganz kurze, aber wir werden das wieder steigern.

Das Highlight dieser Woche war eine Email, die mich am Dienstag erreicht hat. Sie kam von der Produktionsfirma des 'Perfekten Dinners'; das ist eine Sendung, die bei VOX läuft. Ein freundlicher Mensch, der Teilnehmer für eine Sendungsrunde in Ostfriesland finden soll, hatte bei Recherchen meinen Blog samt Rezepten gefunden und mich nun sehr freundlich angeschrieben um zu fragen, ob ich vielleicht in der Sendung mitmachen wollte, was ich aber nicht wollte.

Gefreut habe ich mich aber trotzdem; das ist ja schon irgendwie was Besonders, wenn man so eine Anfrage bekommt. Gesehen habe ich die Sendung allerdings noch nie; wir gucken nämlich keine privaten Sender.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Berichten muss ich auch noch, dass das Restaurant im Sielhof ('Thiet’s Retaurant') am Freitag eröffnet hat; das weiß ich aber nur vom Hörensagen, weshalb ich Euch leider nichts Nähres erzählen kann.