15. September 2017

Das heutige Aufmacherbild ist unter Einsatz meines Lebens entstanden; ich musste dafür auf einer ca. 80 cm hohen und ca. 40 cm breiten Mauer stehen. Ich wollte von da aus schon lange mal ein Foto machen, aber ich habe schreckliche Höhenangst.

Heute habe ich all meinen Mut zusammen genommen und es versucht; mein grandioser Dieter hat mich gut festgehalten. Dankenswerterweise hat er mich nicht ausgelacht; er hat nur still und heimlich vor sich hin gegrinst. So sehr anders ist die Aussicht von der Mauer nicht wirklich (ach was!), aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mich.

Erwähnenswert ist, dass wir heute zum ersten Mal wieder die etwas wärmeren Jacken und vor allem Mützen anhatten; mir hat das sehr gut gefallen. Von mir aus könnte jeden Tag so ein Wetter wie heute sein – dafür verzichte ich gerne auf jede Art von Sommer.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß