16. Januar 2019

Gestern und heute war es soweit: Ich durfte die Innenaufnahmen der sechs Ferienwohnungen im Sielhof Ditzum machen. Es hat so viel Spaß gemacht und ein paar Bilder möchte ich Euch hier natürlich – wie versprochen – gerne zeigen.

Den Bau des Sielhofs habe ich ja hier in Fotos festgehalten. Das Restaurant, das 'Thiet’s Restaurant & Bar' heißt, hat schon seit Sommer letzten Jahres geöffnet; jetzt sind auch die Ferienwohnungen fertig. Und sie sind unglaublich schön geworden.

Ich habe insgesamt gute vier Stunden Fotos gemacht und schätzungsweise nochmal die doppelte Zeit mit Sortieren, Auswählen und Bearbeiten der Bilder verbracht. Es war ein echtes Erlebnis und ich bedanke mich ganz herzlich bei Jürgen Thiet und seiner Frau Helga Behrends, dass sie mich zum Fotos machen ausgesucht haben – es war mir ein großes Vergnügen und eine Ehre.

Ich habe zehn Bilder ausgesucht; es sind Bilder aus allen sechs Wohnungen dabei. Viel mehr Bilder und Eindrücke könnt Ihr Euch anschauen, wenn die Webseite des Sielhofs fertig ist; natürlich sage ich Bescheid, wenn es soweit ist, und verlinke die Seite dann auch bei den Ditzum-Links.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß