16. März 2020

Unser kleiner Schatz ist da; heute morgen um 8:21 Uhr ist er auf die Welt gekommen.

Seine Eltern haben den wunderschönen Namen

für ihn ausgesucht.

Allen Dreien geht es gut und wir haben Oscar auch schon glucksen gehört; die ersten Geräusche eines neuen Menschleins zu hören ist etwas, wo die Welt wirklich stehen bleibt und alles andere absolut nebensächlich wird. Wir sind so dankbar und glücklich und sehr stolz auf die Drei.

Fotos von Oscar wird es hier im Blog nicht geben, aber ich bin sicher, dass er ab sofort immer mal wieder in meinen Beiträgen vorkommen wird.

Nachdem die wunderschöne Neuigkeit da war und ich (natürlich – Ihr kennt mich ja) furchtbar weinen musste, fand Dieter, dass ich dringend frische Luft bräuchte. Also sind wir für eine kurze Runde losgezogen und haben vor allem Schafe geguckt; im Hafen und im Dorf waren wir aber auch kurz. So richtig mitbekommen habe ich aber eigentlich nichts; ich bin noch irgendwo auf einer Oscar-Wolke unterwegs.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß