17. Juni 2015

Heute war ein echter Portrait-Tag, natürlich nur in Bezug auf Schafe. Eine Kuh ist allerdings auch dabei.

Gegen Mittag sind wir nach Papenburg gefahren; da gibt es tatsächlich einen Baumarkt, den Dieter noch nicht kannte. In Papenburg (wo wir unglaublicherweise zum ersten Mal waren) sind wir am Gelände der Meyer Werft vorbei gekommen, wo die großen Kreuzfahrtriesen gebaut werden.

Das hintere Tor zur großen Montagehalle war ein bisschen offen und wir konnten die Norwegian Escape sehen, die dort grade gebaut und im Herbst diesen Jahres an uns vorbei kommen wird. Natürlich habe ich Bilder gemacht, allerdings aus dem fahrenden Auto, was man den Bildern leider ansieht.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Wegen des Baumarktes werden wir übrigens eher nicht mehr nach Papenburg fahren; Dieter mag unseren kleinen Baumarkt hier im Ort viel lieber, hat er festgestellt.