Viele Enten unter Aufsicht einer einzelnen Möwe sind auch da. - 18. Dezember 2019

18. Dezember 2019

Heute waren wir knapp zwei Stunden draußen und es war wirklich wunderschön; außer uns und einer Menge verschiedener Vögel war niemand unterwegs. Wir haben den Eindruck, dass es immer ruhiger wird, was wir sehr mögen, was sich aber zu den Feiertagen bestimmt wieder ändern wird.

Die Lichtverhältnisse haben ständig gewechselt, was zum fotografieren ein bisschen schwierig war, weshalb die Bilder von den Farben und der Helligkeit sehr unterschiedlich sind. Die Sonne hängt im Moment so tief, dass es nur dann wirklich hell ist, wenn sie durch die Wolken guckt, was sie heute erfreulicherweise hin und wieder gemacht hat. Nur noch drei Tage, dann geht es lichtmäßig wieder aufwärts.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

PS: Nicht vergessen: Ihr könnt noch bis einschließlich 21. Dezember ein Bild zur vierten Mitmachbilder-Runde einreichen.