18. Februar 2017 – Baustellenmeldung

Ihr Lieben, im Moment hat der Ditzum-Blog immer wieder erhebliche Ladeprobleme; die Seiten brauchen ewig, bis sie vollständig angezeigt werden und manchmal kommt sogar eine Fehlermeldung. Ich habe leider noch keine Ahnung, wo das Problem ist, aber ich bin auf der Suche.

Da ich allerdings gerade noch einiges andere zu tun habe, kann es etwas dauern, bis ich fehlermäßig fündig werde. Außerdem kann es sein, dass der Blog zwischendurch auch mal gar nicht erreichbar ist oder manches nicht funktioniert; ich muss, um den Fehler zu finden, nämlich die installierte Software (einfach ausgedrückt) Stück für Stück ab- und wieder anschalten.

Ich hoffe, dass alles ganz schnell wieder normal läuft, aber leider kann ich es nicht versprechen; ich bin aber dran.

Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.