18. September 2018

Wir haben Nachholbedarf und waren deshalb schon wieder draußen. Heute sind wir wieder bis Pogum gelaufen und es war so schön. Auf dem Rückweg haben wir im Hafen auf unserer Lieblingsbank gesessen, das Treiben beobachtet und die Sonne genossen. Echtes Sommergefühl im September.

Gestern Abend habe ich unsere fertig ausgebrütete Handkamera-Idee online gestellt und auch hier im Blog schon vorgestellt. Noch ist das Filmschnipselangebot eher mager (erst ein Filmschnipsel, aber dafür einen ganz besonderen), aber das wird sich im Laufe der Zeit bestimmt ändern.

Mehr Text gibt es heute leider nicht; mir fällt zum einen nichts mehr ein und zum anderen muss ich noch ein bisschen meinen buchhalterischen Pflichten nachkommen. Deshalb kommen jetzt schon direkt die Bilder. 

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß