20. September 2015

Dieses Jahr ist wirklich ein bisschen der Wurm drin. Immer dann, wenn es im Dorf eine besondere Veranstaltung gibt, lässt das Wetter schlagartig nach. Heute ist zum Beispiel Herbstfest des Mühlenvereins an der Ditzumer Mühle; prompt ist der Himmel dick wolkenverhangen.

Ich mag ja intensive Wolkenhimmel, aber für Freiluftveranstaltungen ist das schon sehr doof. Und beim Fotos machen werden auch nur die Wolkenbilder interessant; alle anderen Bilder werden nicht so klasse. Woraus Ihr schließen könnt, dass es heute viele Wolkenbilder gibt.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Drei Panoramabilder habe ich auch gemacht; man kann auf ihnen immer so schön große Stücke Himmel einfangen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Wolkenhimmel I - 20. September 2015
Wolkenhimmel II - 20. September 2015
Wolkenhimmel III - 20. September 2015