21. Mai 2014 – Der Ditzumer Verkehrsverein

Wir Ditzumer haben das riesengroße Glück, dass wir das ganze Jahr über hier leben dürfen. Die Gäste, die nach Ditzum kommen, müssen nach einer Weile wieder nach Hause, aber sie nehmen hoffentlich viele besonders schöne Erinnerungen mit. Daran, dass unsere Gäste sich hier wohl fühlen, hat der Ditzumer Verkehrsverein (Ditzum-Touristik) einen nicht unerheblichen Anteil.

Natürlich findet man den Verkehrsverein mitten im Hafen – wo auch sonst? Je nach Jahreszeit hat er unterschiedliche Öffnungszeiten, die immer an die Fahrpläne der Fähren nach Delfzijl und Borkum angepasst sind, so dass man genug Zeit hat, vor der Abfahrt der Schiffe die Tickets im Verkehrsbüro zu kaufen.

Das Herz unseres Verkehrsvereins und damit die Kontaktpersonen für alle Gästeanliegen und Fragen sind Astrid Thurow und Ute Kellerschon, die freundlichen Ditzum-Spezialistinnen. Sie kümmern sich um alles, was Urlaub schön macht, angefangen bei der Unterkunft über Ratschläge und Infos zu Ausflügen oder Touren bis hin zu Postkarten-, Umgebungskarten- und Bücherverkauf. Jedes urlaubstechnische Anliegen ist bei ihnen in den besten Händen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Die Homepage des Ditzumer Verkehrsvereins findet Ihr hier.

Ein sehr stark vom Tourismus lebender Ort wie Ditzum braucht einen Verkehrsverein mit freundlichem und kompetentem Service. Und natürlich fröhliche Gäste, die sich wohl fühlen und hoffentlich bald wieder kommen.