22. April 2019

Auf die Schnelle am schon relativ späten Abend noch ein paar Ostermontagsbilder.

Wir waren schon wieder draußen, ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig. Heute Nachmittag war ich dann nochmal auf dem Ostermarkt, ein paar Fotos machen. Ich hatte nämlich den Auftrag der Werbegemeinschaft Ditzum e. V., den Ostermarkt ein bisschen in Bildern festzuhalten, was ich sehr gerne gemacht habe.

Vorgestern und gestern hatte ich ja auch schon ein paar Fotos gemacht; heute Nachmittag hatte ich mich mit Steffi, der Vorsitzenden der Werbegemeinschaft verabredet, um noch ein paar Detailbilder zu machen.

Inzwischen habe ich für alle Ostermarktbilder eine Galerie angelegt; es gibt deshalb diese heutigen Bilder doppelt: Hier im Beitrag und auch in der Galerie, nicht wundern.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß