23. Dezember 2013

Das letzte Päckchen unseres Adventskalenders wird morgen geöffnet, die letzten Kleinigkeiten sind eingekauft – es weihnachtet sehr. Die Adventszeit ist morgen Abend schon wieder vorbei, was sehr schade ist; wir hatten uns so an das tägliche Adventskalenderpäckchen gewöhnt.

Wir haben leckere, lustige, besinnliche und einfach nur liebenswerte Dinge in unserem Adventskalender gefunden, aber zwei Päckchen muss ich besonders erwähnen; Ihr seht sie unten auf dem ersten und zweiten Bild.

Den Sparstrumpf auf dem dritten Bild haben wir von einer Freundin aus Hamburg bekommen; wir haben so gelacht! Außerdem waren in dem Päckchen noch die leckersten Vanillekipferl der Welt, die die Mutter unserer Freundin jedes Jahr für uns backt.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Hoffentlich könnt Ihr den morgigen Tag ruhig angehen und sitzt nicht abends völlig fertig unterm Christbaum. Lasst es Euch gut gehen und habt mit Euren Lieben eine wunderschöne Zeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß

Frohe Weihnachten - 23. Dezember 2013