23. Februar 2016

Eigentlich wollten wir ja gar nicht raus. Dann kam aber die Sonne und außerdem drückte mich das Gewissen, weil ich meiner Freundin Astrid, der guten Seele des Verkehrsbüros im Hafen, versprochen hatte, mal Bilder von unserer Paddel- und Pedalstation für die Webseite des Vekehrsvereins zu machen.

Ich habe tatsächlich ein paar Fotos gemacht, allerdings sind die nicht für die Webseite des Verkehrsvereins geeignet – dazu braucht es Leben rund um die Station. Euch zeige ich sie aber natürlich trotzdem – und einige andere noch dazu. Für die 'offiziellen' Fotos komme ich im Sommer wieder.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Mehr über die Paddel- und Pedalstationen könnt Ihr übrigens hier lesen.

Ein Wetterpanorama habe ich auch noch gemacht; ich fand es so irre, dass es links über dem Hof regnet, in der Mitte die Sonne scheint und rechts wieder dicke Wolken sind.

Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß

Wetter in seiner ganzen Vielfalt - 23. Februar 2016