24. Dezember 2017

Euch und Euren Lieben gemütliche, stressfreie und fröhliche Weihnachtstage aus dem wilden (Nord-) Westen. Macht es Euch schön und genießt die Zeit.

9 Kommentare zu “24. Dezember 2017

  1. Liebe Ursula,lieber Dieter. :24: Wir wünschen euch ein frohes und relaxtes Weihnachtsfest :22: . Macht euch gemütliche Tage . Hier ist leider kein Schnee mehr zu sehen,das finden wir schon schade. :cry: Unsere Rüsselpest ist fast überstanden aber so richtig fit sind wir noch nicht . Wir hoffen euch beiden geht es aber gut und ihr habt die Viren in die Flucht gejagd.
    Liebe Grüße :bye: aus dem noch wilderen Westen, aus dem tiefen Sauerland von Uwe und Petra

  2. Liebe Usrula , lieber Dieter :25:
    wir wünschen euch ein frohes u. erholsames Weihnachtsfest :yes:
    Das wichtige ist die Gesundheit und die zu Friedenheit , Glück zuhaben das alles gut Läuft.
    Ich freue mich immer über die schönen Schaf Fotos die Du uns hier Zeigst ,danke . :29:
    Da ich selbst gerne Fotos mache auch über Kühe und Natur kann ich Dich gut verstehen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland :rose: sendet euch Waltraud mir Anhang :bye: Waltraud

  3. Liebe Ursula und lieber Dieter,
    auch von mir die schönsten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und erfreue uns weiter mit den vielen wunderschönen Bildern .
    Auch an alle Anderen die sich hier noch so aufhalten:FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES JAHR 2018

  4. Hartmut Schulze

    Liebe Ursula, lieber Dieter!
    Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit!!………Und das Ihr mich auch im Neuen Jahr wieder mit den "Berichten aus der Heimat" erfreut :03:

  5. Sandra aus Telgte

    Liebe Ursula, :heart:
    Danke für die guten Weihnachtswünsche und ein Jahr voller schöner fotografischer Eindrücke aus Ditzum. Dir und Dieter wünschen wir gemütliche, entspannte Weihnachtsfeiertage und ein Jahr 2018, was in allen wirklich wichtigen Lebensbereichen gut wird. :08:
    Sandra und Rolf

  6. Ursula

    Liebe Petra, Waltraud, Martina, Hartmut und Sandra,

    tausend lieben Dank für Eure so lieben Worte und Wünsche :sternklein: Ihr seid so lieb :heart:

    Ich würde Euch sehr gerne mit ein paar Bildern von den Weihnachtstagen erfreuen, aber wir haben ein solches Mistwetter, dass rausgehen nicht wirklich eine Option ist :13: Aber ich hoffe sehr, dass sich das dieses Jahr nochmal ändert :37: :02:

    Macht es Euch gemütlich und genießt die Weihnachtstage :sternklein:

  7. Hallo Ursula.

    Wir wünschen Dir und Deinem Mann ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr. Auch im :31: nächsten Jahr werden wir uns bestimmt wieder an Deinen schönen Fotos aus unserem kleinen Ditzum erfreuen. Ein regelmäßiger Blick in den ditzumblog.de wird auch in den nächsten Monaten immer wieder die Verbindung an die Ems nach Rheda-Wiedenbrück und zu uns halten. Habe schon mal überlegt selbst einen "Emsblock NRW" zu gestalten —- aber niemand kann so leidenschaftlich die Schafe fotografieren wie Du. :35: Weihnachtliche Grüß JOGA

  8. Auch wenn heute der 2.Weihnachtstag ist, möchte ich es nicht versäumen, euch noch einen schönen Weihnachtsabend zu wünschen.
    Letzte Woche hatten Dieter und ich Goldene Hochzeit und dann kam Weihnachten…. nun müssen wir uns etwas erholen :whistle:
    Dieter hat mir den wunderschönen Kalender 2018 von dir geschenkt und ich bin ganz begeistert :04:
    Was für tolle Bilder :28:
    Ich danke dir für diese Auswahl :24:
    Liebe Grüße von Margot

  9. Ursula

    Liebe Gaby, Jochen und Margot,

    auch Euch ein dickes, leider ein bisschen verspätetes, aber umso herzlicheres Dankeschön für Eure so lieben Weihnachtsgrüße :sternklein:

    Dass Euch der Kalender so gut gefällt, freut mich natürlich riesig; es macht mir immer wieder so viel Spaß, ihn vorzubereiten :34: :29:

    Liebe Grüße aus Ditzum zu Euch :bye:



Wichtige Info zu den Kommentaren
Wenn Ihr einen Kommentar schreibt, erklärt Ihr Euch einverstanden, dass Euer Name, Eure Email-Adresse und, sofern eingetragen, Eure Webseite gespeichert werden. Eure Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt und selbstverständlich auch nicht an Dritte weiter gegeben. Eure IP-Adresse wird bei den Kommentaren nicht gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: