24. Februar 2019

Noch ein traumhafter Frühlingswintertag und so wie es aussieht, bleibt es auch die nächsten Tage so. Haben wir ein Glück!

Unser heutiger Spaziergang (Screenshot von meinem Smartphone) - 24. Februar 2019

Eigentlich wollten wir nur eine kurze Runde drehen; ich hab' noch einiges für meinen Verein zu tun und wollte heute eigentlich fleißig sein. Es war aber so schön draußen, dass wir zwar wie geplant nur bis zum Schöpfwerk gelaufen sind, dann aber nach Durchquerung des Hafens noch ein ordentliches Stück Richtung Sperrwerk angehängt haben, auf dem Wannekampsweg quer durch die Felder zur Straße gegangen sind und an selbiger (mit ein paar Schlenkern) zurück nach Hause.

Fleißig war ich danach nicht mehr; ich nehme jetzt morgen einen neuen Anlauf. Da wir morgen zwei Pakete erwarten, sind die Chancen, dass ich auch wirklich fleißig bin, sehr gut – wir müssen wegen der Pakete nämlich zuhause bleiben.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß