ganz nah an den Zaun. - 25. Januar 2018

25. Januar 2018

Wir haben zwölf zuckersüße Lämmchen auf dem Deich. Vielleicht sind es sogar noch mehr, aber zwölf haben uns heute hinterm Haus besucht, zusammen mit ihren Müttern.

Die Schafe kommen uns ja in schöner Regelmäßigkeit auf unseren Deichabschnitt und ein paar Lämmer hatten wir auch schon entdeckt, aber so viele wie heute waren es noch nie. Natürlich habe ich mir sofort meine Kamera geschnappt und bin vorsichtig raus gegangen, um die Kleinen nicht zu erschrecken. Die großen Schafe kennen mich ja schon, aber die Lämmchen müssen sich erst noch an mich gewöhnen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

4 Kommentare zu “25. Januar 2018

  1. Hallo liebe Ursula,
    ja die Lämmchen sind wirklich zuckersüß klasse Aufnahme. :35:
    Bei dem vielen gauen Tagen sind deine Fotos wilkommen :08:
    Hoffe das wir mal entlich bessers Wetter bekommen.
    Bis bald und viele Grüße Waltraud :25:

    • Liebe Waltraud,

      zur Zeit ist es wirklich sehr grau, auch bei uns. Aber auch das hat was; wir waren heute trotz grau draußen :05:

      Dankeschön :25: für Dein Bilderlob und liebe Grüße zurüc :bye:

  2. Liebe Ursula,
    wunderschöne Fotos :smile:
    Da hüpft das Herz.
    Liebe Grüße von Margot :24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: