Imposante Wolken sind aber auch unterwegs. - 26. Dezember 2017

26. Dezember 2017

Wir hatten ihn doch noch, unseren Weihnachtsspaziergang.

Gestern war ich ganz enttäuscht, weil das Wetter so unschön war, dass selbst meine Motivation ins Freie zu gehen gleich Null war. Heute sah es auch nicht besser aus, aber gegen elf erschien ein blaues Wölkchen mitsamt eines Sonnenstrahls am Himmel – und wir haben beide zeitgleich 'Raus' gesagt.

Wir hatten richtig viel Glück; die zwei sonnigen Stunden, die es heute gab, waren wir draußen. Der Wind war arg kalt, aber wir waren warm eingepackt. Wir sind unsere Lieblingsstrecke gelaufen, hinterm Deich bis hinter Pogum und am Wasser zurück, durch den Hafen zum Wohnmobilplatz, über die Lüttje Brügg wieder zum Hafen und dann nach Hause.

Jetzt haben wir es schön ruhig und gemütlich und freuen uns, wenn morgen wieder Alltag ist. Den mögen wir nämlich einfach am liebsten.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

4 Kommentare zu “26. Dezember 2017

  1. Klahold Robert

    Danke für die weihnachtlichen
    Bilder vom schönsten Dorf der
    Welt.

  2. Hallo liebe Ursula :28:
    Danke für Deine schöne Fotos aus Ditzum :23:
    Freue mich wenn die Schönen Schaf-Fotos wiederkommen. Der Schaf -Kalender hat ein Platz im Wohnzimmer wo
    mein PC ist und freue mich drauf :22:
    Bis bald Liebe Grüße :35: Waltraud

    • Ursula

      Liebe Waltraud,

      vielen Dank für Dein nettes Bilderlob :25:

      Dass der Schafkalender bei Dir im Wohnzimmer hängt und Du dich auf die Bilder freust, ist aber schön :29:

      Liebe Grüße zurück :bye:



Wichtige Info zu den Kommentaren
Wenn Ihr einen Kommentar schreibt, erklärt Ihr Euch einverstanden, dass Euer Name, Eure Email-Adresse und, sofern eingetragen, Eure Webseite gespeichert werden. Eure Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt und selbstverständlich auch nicht an Dritte weiter gegeben. Eure IP-Adresse wird bei den Kommentaren nicht gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: