27. April 2015 – Meine Schäfchen im NDR

Ich schicke immer noch immer mal wieder Bilder zum NDR, der täglich Wetterbilder für die Sendung ‘Hallo Niedersachsen’ sucht. Diese Wetterbilder werden um kurz vor acht vor dem Wetterbericht gezeigt.

Eben hat die Redaktion von ‘Hallo Niedersachsen’ angerufen und gesagt, dass heute meine Schäfchen auf der Treppe als Wetterbild ausgesucht worden sind – ich freue mich wie verrückt. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, also um kurz vor acht NDR Hallo Niedersachsen gucken oder aber die Sendung im Livestream im Internet verfolgen.

Edit um kurz vor 22:00 Uhr:

Den Link zum Livestream habe ich raus genommen, weil die Sendung inzwischen vorbei ist. Auch aus der Mediathek ist sie inzwischen gelöscht worden, weshalb ich auch diesen Link entfernt habe.

Und noch ein Edit am 28. April 2014:

Inzwischen habe ich die kleine Sequenz als Video, das ist am einfachsten. Ich habe dafür 24 Sekunden aus der ‘Hallo Niedersachsen’-Sendung von gestern abgefilmt: