Die ersten beiden Lämmer sind da. - 27. Dezember 2019

27. Dezember 2019

Die ersten Lämmer sind da; wir haben sie mit ihrer Mama auf der Schafweide entdeckt, die so lange leer gestanden hat. Das Bild ist nicht wirklich toll, weil ich es per Zoom bei Gegenlicht gemacht habe, aber man kann die kleine Familie gut erkennen und das ist ja in diesem Fall die Hauptsache.

Weihnachten ist überstanden; für mich trifft das ja wirklich immer zu. Die Weihnachtstage sind die Tage im Jahr, die ich am wenigsten mag, und ich bin immer sehr froh, wenn sie vorbei sind. Zum Glück geht es Dieter sehr ähnlich und so versuchen wir zusammen so zu tun, als wären es ganz normale Tage, was mal besser und mal weniger gut gelingt.

Umso schöner war es deshalb, dass uns heute morgen herrliches Winterwetter erwartet hat – kalt und sonnig mit Ostwind. Natürlich sind wir losgezogen, haben eine sehr schöne Runde gedreht und uns vom Wind den Kopf frei pusten lassen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Hier kommt noch der bei den Bildern versprochene Link zur Seite der Nordwind.