27. Juni 2015

In Pogum war heute Badewannenrennen. Früher fand dieses Ereignis immer in Ditzum statt; dann gab es es mehrere Jahre gar nicht und nun hat es ein neues Zuhause in Pogum im Rahmen des Dorffestes gefunden. Natürlich waren wir gucken, wenn auch nur kurz.

Entschuldigen möchte ich mich bei den freundlichen Mitmenschen, die mich ganz offensichtlich gegrüßt haben, ohne von mir einen Zurückgruß zu bekommen (ich bin darauf angesprochen worden); sehr peinlich. Eigentlich bin ich wirklich gar nicht so, aber mich überfordert so eine Veranstaltung innerhalb von wenigen Minuten (viele Menschen sind für mich ein echtes Problem) und ich verliere innerhalb kürzester Zeit jede Übersicht und Orientierung und nehme im Grunde nichts mehr wirklich wahr. Wenn ich also auf einen Gruß nicht reagiert habe, bitte nicht böse sein. Es war keine Absicht.

Unser Rückweg war dann wieder vertraut und ruhig wie immer und wunderschön.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Im Hafen habe ich dann noch ein Panoramabild gemacht; da wir später als sonst unterwegs waren, stand die Sonne dafür sehr günstig.

Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß

Hafenpanorama - 27. Juni 2015