27 Umschläge und ein Päckchen, randvoll mit Schafkalendern - 28. Oktober 2017

28. Oktober 2017

Die Kalender sind da! 75 Stück sind eben eingetroffen und ich habe ungefähr zwei Drittel davon schon in die vorbereiteten Umschläge verteilt. 27 Umschläge und ein Päckchen gehen am Montag zu Euch, die Ihr Kalender bestellt oder gewonnen habt, auf die Reise.

Die Kalender, die hier in Ditzum und Oldendorp bleiben, werde ich im Laufe der nächsten ein bis zwei Wochen verteilen.

Ich bin so froh, dass es wieder so gut geklappt hat und die Kalender auch wirklich schön gedruckt sind. Ich bin mal sehr gespannt, wie sie Euch gefallen werden.

24 Kommentare zu “28. Oktober 2017

  1. Detlef Klostermann

    Danke für die Mühe. Freuen uns auf den Kalender.
    Gruß aus Ratingen

  2. Liebe Ursula :yes:
    Freuem mich sehr auf den Kalender :23: ein dickes Dankeschön liebe Ursula :25:
    Und die Viele Mühen und Arbeit so wie die ganze Vorbereitung für den Kalender 2018,
    Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes gemütliches Wochenende. :rose:
    LG Waltraud :29:

  3. Frank Harwardt

    Ich freue mich schon sehr lange auf deinen Kalender.Wie du weißt gefallen mir deine Fotos sehr…Dankeschön dat du mich immer auf dem Laufenden hältst wie schön es bei euch in Ditzum ist. Sei froh dat du in so einem schönen Ort Leben kannst. :bye:

  4. Hallo liebe Ursula, :rose:

    Da freu ich mich aber. :23:
    Ein ganz liebes Dankeschön an dich für deine Mühen. :heart: :24:

    Liebe Grüße Annie

  5. Oh, ich freue mich!
    Ich hoffe ich finde bald endlich Zeit, mich erkenntlich zu zeigen!
    Liebe Grüße
    Carola

  6. Liebe Ursula,
    das ging ja schnell.
    Und wie fleißig du bereits warst!! Herzlichen Dank.
    Die nächsten Tage wird mein Gang zum Briefkasten richtig spannend (bei uns ist Di. und Mi. Feiertag)! Ich freue mich schon!
    Und ich bin schon sooo neugierig auf die Schaffotos.

    Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem verregneten Schwarzwald,
    Bärbel

  7. Liebe Waltraud, Annie, Carla, Bärbel, Detlef und Frank,

    die Kalender verzögern sich leider ein bisschen; ich heute morgen den Postboten verpasst (er war schon vor halb zehn durch) und konnte ihm deshalb die Umschläge nicht mitgeben. Ich hätte sie heute noch in unseren Supermarkt bringen können, aber von da nimmt sie auch unser Postbote mit – und der war ja schon durch.

    Jetzt gehen sie leider erst am Mittwoch raus; morgen ist ja Feiertag, aber am Mittwoch bei uns in Niedersachsen nicht. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse :28:

    Mühe und Arbeit machen die Kalender mitsamt ihres Drumrums gar nicht; ich mache das immer so gerne und bin eigentlich schon ein bisschen traurig, dass es für dieses Jahr schon fast vorbei ist :11: :05: :29:

  8. Nochmal ich: Die Kalender sind seit heute morgen unterwegs zu Euch :29: :05:

  9. Frank Harwardt

    Super….Danke liebe Ursula der Kalender ist heute angekommen…Freue mich sehr…Nächsten Sommer kommen wir wieder nach Ditzum wäre schön dich mal Persönlich kennen zu lernen…Nochmals Danke…..

    • Hallo Frank,

      das ist aber schön, dass der Kalender schon da ist :02:

      Ich hoffe, Du nimmst mir meine direkte Antwort auf Deine Frage wegen des Kennenlernens nicht übel, aber das geht geplant gar nicht. Wenn Ihr mich draußen irgendwo seht, könnt Ihr mich natürlich ansprechen, aber mehr möchte ich nicht. Wir leben sehr zurückgezogen und das möchten wir gerne beibehalten. Warum das so ist, kannst Du hier (ein bisschen runterscrollen) nachlesen, wenn Du möchtest :yes:

  10. Jippieeeee!
    Der Kalender ist heute schon angekommen und wir haben ihn gleich ganz gespannt ausgepackt!!
    Er ist echt toll geworden, schöne Bilder hast du ausgesucht! Bis Januar lächelt uns Gretholde nun an! :18:
    Mein Lieblingsbild ist der Juni, diese Verrenkung…..
    Ganz herzlichen Dank für deine Liebe und Mühe die da drin steckt, wir freuen uns sehr darüber. :23:

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Bärbel

    • Liebe Bärbel,

      Gretholde musste einfach auf den Titel; sie ist für mich das Schaf des Jahres :29: :02: Und den Juni mag ich auch sehr; ich finde, dass Schafe schon manchmal sehr originelle Anwandlungen haben :27:

      Dass Euch der Kalender gefällt, freut mich riesig :23: Es macht immer so viel Spaß ihn vorzubereiten und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :05:

      Liebe Grüße in den Schwarzwald :bye:

  11. Er ist daaaaaaa! Und wie erwartet mit wunderschönen Bildern. Am liebsten hätte ich den Umschlag ja, als erstes Weihnachtsgeschenk an mich selber, noch zu gelassen. Konnte das aber dann doch nicht übers Herz bringen.
    DANKE!!!
    Liebe Grüße nach Ditzum
    Lena

    • Liebe Lena,

      ich finde das so goldig, dass Du versucht hast, aus dem Kalender ein Weihnachtsgeschenk für Dich zu machen und es doch nicht geschafft hast :heart: Ich freu' mich so, dass er Dir so gut gefällt :22:

      Liebe Grüße zurück zu Dir :bye:

  12. Elke Dannowski

    Moin liebe Ditzumer,
    also die wunderbaren Kalender sind heute in einem perfekten Zustand eingetroffen. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Bei dieser Liebe zu Ditzum, solltet Ihr zu Ehrenbürger ernannt werden. :08:
    Liebe Ursula, zeige diesen Kalender auch den Mühlenfrauen – aber das hast Du bestimmt schon gemacht.

    Das Beste kommt zum Schluss : Meine Freundin bekommt zu Weihnachten natürlich auch einen Kalender. Sie ist 1,96 groß und gut ernährt und ihr Nachname ist Schäfer. Sie hat es gerne Schäflein genannt zu werden. :27:
    Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende mit dem besten Fotowetter. Elke

    • Liebe Elke,

      außer mir haben keine Ditzumer am Kalender mitgewirkt – ich mache ihn ganz alleine, natürlich unter Mithilfe meiner wolligen Models :29: :02: Dass Deine Exemplare gut bei Dir angekommen sind, freut mich sehr :02:

      Einige der Mühlenfrauen kennen den Kalender; alle wohl nicht. Aber das kann ja noch werden :05:

      Die Geschichte mit Deiner Freundin finde ich total lustig – sie hat Humor, das ist klasse :27:

      Dir auch ein schönes Wochenende :bye:

  13. Hallo liebe Ursula, :rose:

    Wollte dir nur kurz Bescheid sagen das der Kalender heute angekommen ist. Ich liebe ihn und hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. :23: :23: :23: :08:
    Vielen lieben Dank nochmal. :heart:

    Liebe Grüße Annie

    • Liebe Annie,

      es ist so schön, dass Dir der Kalender so gefällt und Du Dich so über ihn freust – Dankeschön :25: :22:

      Ich wünsch' Dir ganz viel Spaß damit :02:

  14. :27: Ha Ha, ich habe Dich liebe Ursula und Deinen lieben Mann Dieter als Ditzumer gemeint. Das ist ein lustiges Missverständnis. :23: Ich muss mich jetzt in den Schlaf lachen. :27: Gute Nacht Eure Berlinerin Elke. :23:

    • GRINS :27: Darauf bin ich irgendwie gar nicht gekommen ’sehrpeinlich' :27: Wahrscheinlich deshalb, weil ich neulich durch eine offene Türe ein Gespräch mitanhören musste, worin sich jemand ausführlich darüber beschwert hat, dass immer mehr Rheinländer dauerhaft nach Ditzum ziehen und meinen, sie wären hier willkommen :14: Seitdem habe ich das Gefühl, dass wir keine Ditzumer sein dürfen :cry:

      Dabei ist :31: unser Zuhause und damit auch unser Dorf :yes:

  15. Jörg Kaster

    Hallöööchen….Der Kalender ist bei uns in Swisttal angekommen.
    Bin zu Pfingsten in Ditzum mit meiner Irish Folk Band.
    Falls ich Dich dann sehe werde ich mich nochmals persönlich bedanken

    Viele Grüsse
    Jörg

    • Hallo Jörg,

      das ist aber schön, dass der Kalender gut angekommen ist :22:

      Irish Folk Band hört sich super an :08: Ich finde immer, Musik zu machen ist noch schöner, als Musik zu hören; mir ging das zumindest immer so, vor allem dann, wenn man zu mehreren zusammen spielt :05:

      Liebe Grüße zurück :bye:

  16. Hallo Ursula,

    ich wollte dir auch noch längst Bescheid geben, dass der Schafskalender hier ebenfalls bereits eingetroffen ist.
    Da wir hier nicht auf den jeweiligen Monat warten wollten/konnten, haben wir natürlich alle Bilder schon gesehen und uns bei so manchen Motiven köstlich amüsiert. :04: :04:

    Viele Grüße
    Felix

    • Lieber Felix,

      ich freu' mich so, dass der Kalender gut angekommen ist und Euch gefällt – Dankeschön :22: Dass Ihr schon mal alles angeschaut habt, kann ich so gut verstehen – das würde ich auch machen :15: :02:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: