30. November 2013

Ihr habt es natürlich schon gemerkt: Ich habe mal wieder am Design gebastelt. Ich kann es einfach nicht lassen, zumal ich von einigen von Euch die Rückmeldung bekommen hatte, dass die einblendbaren Seitenleisten nicht so beliebt waren, auch wenn Text und Bilder dadurch mehr im Mittelpunkt standen.

Ich bin also wieder zu einem ganz normalen WordPress-Theme zurück gekehrt, das ich natürlich sehr stark angepasst und individualisiert habe. Es gibt wieder eine ganz normale Sidebar. Die Bilderkacheln sind dadurch kleiner, aber wie vorher auch werden die Bilder durch Draufklicken größer. Allerdings habe ich das System geändert; die großen Bilder werden Euch jetzt anders angezeigt als vorher. Das alte System verursachte mit diesem Theme leider einen Fehler, den ich aber schon weiter gegeben habe in der Hoffnung, dass er bald behoben wird. Das Schaf ist natürlich geblieben; ohne geht gar nicht.

Ich bin mal gespannt, ob Euch das neue Aussehen gefällt und Ihr mit der klassischen Sidebar wieder besser zurecht kommt.