30. November 2015 – Schafkalender II

Heute um 15:00 Uhr ist die Bestellmöglichkeit für den Schafkalender abgelaufen. Ich kann es immer noch nicht recht glauben: Ihr habt insgesamt 28 Kalender bestellt, unglaublich!

Alle 28 Kalender (plus vier für uns plus ein paar Weihnachtskarten) habe ich eben bestellt; sie werden laut Bestellbestätigung voraussichtlich am 7. Dezember hier ankommmen:

Schafkalender Bestellbestätigung

Umschläge, damit ich die Kalender an Euch weiter schicken kann, habe ich auch schon bestellt. Sobald die Kalender hier sind, werde ich sie zügig zu Euch auf den Weg bringen.

Eine von Euch hat mir erzählt, dass sie mit Vistaprint gute Erfahrungen gemacht hat; das hat mich sehr beruhigt. Ich hoffe so sehr, dass die Kalender schön werden.

Ich habe im Menü bei den Kategorien eine neue Kategorie namens 'Ursulas Schaf-Specials' eingerichtet; darüber könnt Ihr diesen Beitrag, wenn er im Laufe der nächsten Tage nach unten rutschen sollte, wiederfinden. Ich werde hier immer reineditieren, wenn es kalendermäßige Neuigkeiten gibt.

PS: Für diesen Beitrag schicke ich keinen Newsletter raus und ich verlinke ihn auch nicht bei Facebook; er ist ja nur für diejenigen von Euch interessant, die einen Kalender bestellt haben.


Edit am 2. Dezember:

Die Umschläge zum Weitersenden der Kalender an Euch sind heute angekommen; Briefmarken habe ich auch schon gekauft.


Edit am 3. Dezember:

Vistaprint hat die Kalender fertig und das Paket an GLS zwecks Lieferung übergeben. Von GLS habe ich gerade eine Mail bekommen:

Benachrichtigung

Ich habe so über den Unwetter-, Vollsperrungen- oder Ähnliches-Zusatz gegrinst; hoffen wir mal, dass nichts davon eintritt. Wenn die Kalender morgen tatsächlich kommen, werde ich sie auch morgen noch an Euch postfertig machen und am Samstag dann dem Briefträger mitgeben, so dass sie so ungefähr Dienstag bei Euch sein müssten.

Ich melde mich morgen natürlich wieder und berichte.


Das letzte Edit am 4. Dezember:

Die Kalender sind tatsächlich angekommen:

Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß

Der Ditzumer Schafkalender 2016

Die Post an Euch habe ich schon fertig gemacht und weggebracht; sie müsste Anfang nächster Woche (hoffentlich gut) bei Euch ankommen.