30. November 2018

Der November verabschiedet sich mit stundenweise blauem Himmel und Sonnenstrahlen; natürlich haben wir die Chance genutzt und sind losgezogen. Im Laufe unsers Spaziergangs zog sich der Himmel immer weiter zu und wirklich genau in dem Moment, als wir wieder Zuhause waren, fing es an zu regnen – das nennt man Timing.

Wir sind eine mittelgroße Runde gelaufen und haben sie sehr genossen. Ditzum ist im Moment wunderbar ruhig; auf dem Wohnmobilplatz waren nur zwei Fahrzeuge und auch im Ort ist es ziemlich leer, haben wir den Eindruck. Zu der Novemberstimmung passt das perfekt, wobei es im Laufe des Dezembers sicherlich wieder deutlich voller wird – und das ist ja auch gut so.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Nicht vergessen: Ab heute Nacht gibt es jeden Tag ein Türchen im Adventskalender