30. November 2019

Morgen fängt der meteorologische Winter an und deshalb hat der Ditzum-Blog sein Winterkleid bekommen. Es gibt ein Schnee-am-Deich-Hintergrundbild und Schneeflocken; letztere allerdings nicht auf Mobilgeräten, sondern nur auf Desktop-PCs und Laptops.

Die Adventszeit beginnt morgen auch, aber es wird in diesem Jahr im Ditzum-Blog keinen Adventskalender geben; ich hatte leider keine zündende Idee. Und 24 Fakten über Ursula (eine kurz angedachte Notlösung) fand ich nicht so spannend.

Wir hatten heute wieder einen wunderschönen und sonnigen Morgen und waren draußen; so allmählich erobere ich mir mein normales tägliches Leben wieder zurück – hurra. Wir haben eine kleine Runde gedreht und uns anschließend einen gemütlichen Tag gemacht.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen, Eure vielen lieben Kommentare zu beantworten, die noch keine Antwort bekommen haben. Und auch die lieben Mails und WhatsApp-Nachrichten, die mich erreicht haben; Ihr seid so goldig und Eure lieben und unterstützenden Worte haben wirklich gut getan und geholfen. Und bei den Mitmachbildern vom November kommt mein Kommentar auch noch; die neue Runde geht morgen online.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß