31. März 2017

22 Grad am 31. März, dazu Sonne und ein laues Lüftchen – Frühling pur. Ich habe den schönen Tag genutzt, um in unseren beiden Beeten ein paar Fotos zu machen.

Ein Spaziergang wäre natürlich auch schön gewesen, aber wir mussten heute morgen nach Leer; wir brauchten unbedingt ein neues Heizkissen. Das alte war etwas mehr als 35 Jahre alt und hatte vor ein paar Tagen endgültig den Dienst quittiert. Ich hatte es gekauft, als ich in meiner ersten Schwangerschaft Rückenprobleme hatte (jetzt wisst Ihr, dass mein großer Sohn fast 35 ist), und ihm im Laufe der Jahre mehrfach neue Bezüge genäht – dem Kissen, nicht dem Sohn natürlich.

Wir waren zwar eigentlich zeitig wieder Zuhause, aber irgendwie haben wir die Kurve trotzdem nicht gekriegt. Und deshalb gibt es nur Gartenbilder. Und ein Vogelbild von Dieter.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß