4. November 2015 – So schön

Dass ich wieder ein Wetterbild zu ‘Hallo Niedersachsen’ beitragen durfte, habe ich ja schon im letzten Beitrag erzählt. Ich habe mich so gefreut; ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass meine Bilder so gut ankommen. Das viele und so liebe Lob von Euch und die Tatsache, dass jetzt schon das sechste Bild den Weg ins Fernsehen gefunden hat, ist (oder sind?) schon etwas ganz Besonderes. Etwas ganz besonders Schönes.

Die Redaktion von Hallo Niedersachsen hatte heute schon um kurz nach vier angerufen. Sie wollten wissen, wie man ‘Wymeerer’ ausspricht, also das y als ü oder als i. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das nicht wusste. Dank meiner Freundin Astrid weiß ich aber inzwischen, dass das i die richtige Wahl ist und der Moderator somit alles richtig gemacht hat.