An der Pogumer Muhde III - 6. Februar 2018

6. Februar 2018

Jetzt versuche ich schon seit heute Mittag, hier einen Text zu schreiben, aber dauernd kommt was dazwischen. Jetzt ist es schon nach 19:00 Uhr und die Bilder sind immer noch nicht online – was sich jetzt ändert. Ich lasse den Text nämlich einfach weg.

Nur das Wichtigste in Kurzform:

  • Minus 4 Grad
  • Traumwetter
  • Knapp drei Stunden unterwegs
  • Müde Beine

Das war’s. Beim nächsten Mal gibt es wieder mehr zu lesen, versprochen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

8 Kommentare zu “6. Februar 2018

  1. Thomas Pieper

    Moin Ursula
    Deine tollen Bilder sagen mehr als 1ooo Worte
    LG und schönen Abend
    Thomas :08:

  2. Georg Tonigold

    Hallo Ursula,

    klasse Fotos, Wir wollen Ditzum im Sommer besuchen und freuen uns schon jetzt darauf. Auch dank deiner tollen Bilder.

    Schöne Grüße aus Hessen
    Georg

    • Hallo Georg,

      das ist aber ein tolles Kompliment, dass meine Bilder Eure Urlaubsvorfreude steigern – Dankeschön :25: Dann wünsche ich Euch schon jetzt eine ganz schöne Zeit hier bei uns :17: :29: :36:

      Liebe Grüße nach Hessen :bye:

  3. Hallo liebe Ursula, :rose:

    Ihr habt ja wieder traumhaftes Wetter. :36: Bei uns sind auch minus 4 Grad, aber es schneit dauernd und zwar so matschigen Schnee, den mag ich garnicht. :13:

    Das Fundstück sieht richtig urig und mysteriös aus. :yes:
    Und du siehst knuffig aus so eingepackt. :heart:

    Liebe Grüße Annie

    • Liebe Annie,

      ja, wir haben im Moment wirklich richtig tolles Wetter; kalt und sonnig – einfach herrlich :36: Schnee haben wir gar keinen und ich vermisse ihn auch nicht :15:

      Unser Fundstück fand ich auch absolut faszinierend; von der anderen Seite sah es völlig anders aus, aber ich fand diese Seite interessanter :02: Und ja, ich bin zur Zeit wirklich immer gut warm eingepackt :05:

      Liebe Grüße zurück zu Dir :24:

  4. Minus 4 Grad und trotzdem ein Traumwetter :36: Schönster Sonnenschein mit einer herrlichen Aussicht auf Ditzum und zu den wunderschönen Fotos brauchtest du wirklich nichts mehr schreiben. Die sprechen für sich liebe Ursula :28:

    • Liebe Carola,

      Dankeschön für Dein so liebes Lob – ich freu' mich sehr darüber :22: :24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: