7. Juni 2016 – Diesmal mit Sonne

Draußen ist der strahlendste Sonnenschein und ein schönes Lüftchen weht. Wenn ich mir die Bilder von heute morgen anschaue, kann ich kaum glauben, dass das wirklich derselbe Tag ist. Damit Ihr den Kontrast sehen könnt, habe ich ein paar Bilder mitgebracht – wir waren nämlich heute Mittag zumindest ein bisschen draußen.

Im Hafen wurde ein Segelboot zu Wasser gelassen; es war das erste Mal, dass ich das gesehen habe. Wir haben ausgiebig zugeguckt, denn im Hafen fliegen nicht so viele Pollen, so dass Dieter sich dort zur Zeit wohler fühlt als auf dem Deich.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Für meine lieben Newsletter-Abonnenten eine dicke Entschuldigung: Mir ist bei diesem Artikel was schief gegangen, so dass der Newsletter schon raus gegangen ist, als der Artikel noch gar nicht fertig war und es auch noch kein Bild gab. Das tut mir schrecklich leid und ich hoffe, es wird nicht nochmal vorkommen.