Auch in unserem Hof. - 8. Dezember 2017

8. Dezember 2017

Es hat geschneit. Nicht wirklich viel und nicht wirklich lange – und liegen geblieben ist natürlich auch nichts. Aber immerhin, es waren deutlich sichtbare Schneeflocken unterwegs.

Es ist zur Zeit wirklich grauenhaftes Wetter; es ist nass und mal warm (gestern) und mal kalt (heute) und Besserung ist auch nicht in Sicht. Zumindest nicht auf meinem Handy, dessen Wetterapp eigentlich immer verblüffend richtig liegt.

Wir bleiben also drinnen und machen es uns gemütlich. Das ist natürlich auch sehr schön, aber so langsam würde ich schon gerne mal wieder raus und nach den Schafen und dem Deich gucken. Wenn Ihr also irgendwo ein bisschen Sonne übrig habt: Wir nehmen sie sehr gerne.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

4 Kommentare zu “8. Dezember 2017

  1. Hallo liebe Ursula, :rose:

    Yippie endlich hat es bei euch auch geschneit. :23:
    Bei uns hat es gestern auch wieder heftig geschneit,bei uns bleibt es auch liegen,was Mia und Spike am meisten freut. :08: Ich habe auch so nix gegen Schnee,solange ich nicht mit dem Auto unterwegs sein muss. :yes:
    Ich glaub den Deichschafen gefällt der Schnee auch,bei uns den Schafen gefällt es immer. :35:

    Mit Sonne sieht es bei uns auch sehr bescheiden aus,aber wenn ich sie sehe sage ich dir sie soll mal bei euch in Ditzum vorbei schauen,du würdest schon sehnsüchtig auf sie warten. :36: :36: :36:

    Ein schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich dir und Dieter. :heart:
    Liebe Grüße Annie

    • Liebe Annie,

      dass Mia und Spike Spaß am Schnee haben, kann ich mir so gut vorstellen :02: Mir geht es genauso wie Dir: Ich mag ihn auch, aber auch lieber zu Fuß :yes: Ich habe zwar in der Eifel im Schnee Autofahren gelernt, aber es muss einfach nicht sein.

      Unser Wochenende war sehr gemütlich; Dieter ist zwar ein bisschen krank, aber ich durfte ihn betüddeln, was ich schrecklich gerne mache :heart:

      Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne neue Woche :24:

  2. Hallo Ursula :bye: , ich mag auch Schnee und wenn alles so schön weiß draußen ist,finde ich das toll ! Aber auch am liebsten zu Fuss, Auto fahre ich dann nur wenn ich unbedingt muss .

    • Liebe Carola,

      willkommen im Club :24: :02:

      Manchmal lässt es sich ja nicht vermeiden, dass man auch bei Schnee fährt, aber möglichst lieber nicht :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: