8. Oktober 2016

Die Filmleute sind wieder in Ditzum; sie drehen einige Szenen für den fünften Teil der Friesland-Krimireihe, der 'Die Rückkehrer' heißen wird. Ausgesucht haben sie sich dazu unglaubliches Wolkenwetter.

Ich habe die Fotos heute zweigeteilt, weil das Durcheinander sonst zu groß geworden wäre. Zuerst kommen die Spaziergangbilder und danach dann die Dreharbeitenbilder. Wobei diesmal allerdings alles so abgesperrt war, dass man von den Dreharbeiten selbst nichts sehen konnte; ich habe deshalb nur ein paar Bilder vom Drumrum. Aber immerhin.

Wir sind bei Sonne und blauem Himmel losgelaufen; bis Pogum ist das auch so geblieben. Dann wurde es dunkler und dunkler und wir nass und nässer. Aber das Himmelsschauspiel war unglaublich und wieder in Ditzum war der Regen vorbei.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Die Fotos des Dreharbeitendrumrums sind nicht in der Reihenfolge, wie ich sie aufgenommen haben, sondern ein bisschen sortiert.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß