8. Oktober 2017

Heute gibt es ziemlich viele Kirchturmspitzenbilder. Fällt Euch was auf? Ja genau, das Gerüst ist endlich weg (zumindest obenrum) und man sieht unsere Kirchturmspitze wieder in voller und runderneuerter Schönheit.

Die neue Glocke hängt noch nicht, aber ich denke, das wird auch nicht mehr lange dauern. Ich freue mich schon so darauf, wenn die Stunden wieder geläutet werden; das fehlt mir nämlich wirklich.

Eigentlich war heute gar kein optimales Draußenwetter, aber das gibt es im Moment auch so gut wie nicht. Wir wollten aber unbedingt raus; nach ein paar Tagen drinnen vermissen wir Deich, Wind und Schafe (und natürlich alles andere Schöne, das man draußen sehen und erleben kann) doch sehr. Warm und nieselfest eingepackt war es herrlich; zwischendurch kam sogar mal kurz die Sonne raus.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß