9. August 2013

Viel Sonne, viele Bilder, Sommerfeeling. Wir sind heute morgen Richtung Pogum gelaufen und haben nicht nur zum ersten Mal Kühe auf diesem Stück gesehen, sondern auch einen Schiffskorso auf der Ems. Es waren hauptsächlich Segelboote, aber auch Motorbote – und alle aus Holland.

Wieder zuhause habe ich den Veranstaltungskalender durchgeguckt, ob am Wochenende vielleicht irgendwo an der Ems eine besondere Veranstaltung ist, wo die Boote hin unterwegs waren, aber gefunden habe ich nichts. Sie waren vielleicht einfach nur auf einem Ausflug.

Nachmittags waren wir dann nochmal draußen und sind Richtung Emssperrwerk gelaufen. Morgen soll es regnen und da wollten wir das herrliche Wetter heute unbedingt doppelt ausnutzen.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Pünktlich zum Start der ersten Bundesliga nebst Vorberichten waren wir natürlich wieder zuhause; Dieter freut sich schon seit Wochen darauf.

Wenn alles klappt, gibt es heute übrigens noch einen Artikel; ich muss Euch unbedingt was über Schuhe erzählen.