Bastelarbeiten

Veröffentlicht am 22. Januar 2017 | Letzte Bearbeitung am 23. Januar 2017

Ihr Lieben, bitte wundert Euch nicht; ich bastele nochmal an den Bildergalerien, weil es auf einigen Smartphones wohl nicht sehr praktisch ist. Dazu muss ich das eine oder andere ausprobieren, es könnte also beim Bilder betrachten ein wenig durcheinander zugehen.

Sobald ich eine endgültige Lösung habe, sage ich Euch natürlich Bescheid. Vielen lieben Dank für Eure Verständnis!

Edit am 23. Januar:

Ich glaube, ich habe es jetzt so, dass es auf dem PC und auf dem Handy gut funktioniert. Der Hintergrund ist jetzt in einem dunkleren Grau, das mir persönlich sehr gut gefällt.

Auf meinem Handy (LG G4) sieht es in Hoch- und Querformat jetzt so aus:

Man kann scrollen oder sich über die Pfeile durch die Bilder bewegen. Schließen kann man die Einzelbildansicht mit einem Tap auf das X oben rechts. Und speziell für Sandra ist auch die Bildnummerierung wieder da.

Die Queransicht ist nicht wirklich optimal, wobei ich mein Smartphone nie quer benutze. Ich hoffe, dass die Queransicht auf einem Tablet besser aussieht.

Die Pfeile und die obere Leiste verschwinden eigentlich automatisch nach einer Sekunde, wenn das nicht klappt, einfach kurz ins Graue tappen, dann gehen sie nach einer Sekunde weg.

Ich hoffe, dass es so jetzt für Euch besser geht. Wenn es immer noch hakt, meldet Euch bitte, ja?