Ditzum in 16:9

Veröffentlicht am 18. September 2018

Es ist soweit: Schneller als erwartet ist der neue Ableger des Ditzum-Blogs startklar und auch tatsächlich schon mit einem kleinen Video eröffnet: mähFilm Ditzum ist da.

Natürlich bleibt die Fotografie meine erste Leidenschaft, aber am Filmen habe ich auch Spaß gefunden, wobei es neue Filmschnipsel nicht regelmäßig, sondern nach Gelegenheit und Lust und Laune geben wird. Und ich muss noch sehr viel üben.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, die Videos auszulagern; sie würden den Ditzum-Blog zu sehr verändern und das möchte ich nicht. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich auch bei mähFilm besuchen würdet. Wenn es dort etwas Neues gibt, sage ich hier immer Bescheid, so dass Ihr nichts verpasst.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich mähFilm entwickeln wird. Und ich verspreche hoch und heilig, dass alle weitern Filme dort nicht so werden wie der erste.