Ditzumer Hafenfest 2018

Vor ein paar Tagen habe ich Euch erzählt, dass ich die wunderbare Aufgabe übertragen bekommen habe, für das Ditzumer Hafenfest ein neues Plakat zu entwerfen. Die Layout-Gruppe der Werbegemeinschaft Ditzum (die Werbegemeinschaft veranstaltet das Hafenfest) hat mich dabei ganz toll unterstützt, vielen lieben Dank dafür.

Seit heute ist das Plakat nun offiziell online und natürlich möchte ich es Euch auch hier zeigen. Wenn Ihr auf das kleine Bild rechts klickt, wird es größer.

Wenn Ihr auch ein bisschen Werbung fürs Hafenfest machen möchtet, teilt einfach den unter diesem Text eingebundenen Facebook-Beitrag oder ladet Euch das Plakat per Rechtsklick auf das kleine Bild oder als zip-Datei hier runter.

Bitte verwendet zum Teilen nicht das Aufmacherbild dieses Artikels; das habe ich nur für den Ditzum-Blog gebastelt.

— BITTE TEILEN! —Große Ereignisse werfen ihre Plakate voraus: Wir freuen uns auf das Ditzumer Hafenfest am 28./29. Juli 2018! Wie immer mit allem, was dazu gehört und Spaß macht ☀️

Gepostet von Der Ditzum-Blog am Freitag, 11. Mai 2018