Gästebuch

Ihr möchtet etwas los werden, das nichts mit einem bestimmten Artikel zu tun hat? Dann seid Ihr hier im Gästebuch richtig.

Einen neuen Eintrag schreiben →

228 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo Ursula,
    bin wieder zuhause . Ditzum hat mir sehr gut gefallen. Die Ruhe im Dorf und Umgebung , die gute Luft , hat mit gut getan . War im Fischhaus und der Fisch war Klasse .
    Bin viel Spazieren gewesen . Ja die Schafe :29: sind Lieb und Neugierig.
    Werde mal wieder kommen wenn mir die Zeit es erlaub :yes:
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag :bye:
    Liebe Grüße Waltraud :33:

    • Hallo Waltraud,

      ich habe Deinen Kommentar mal ins Gästebuch verschoben, weil er mit dem Beitrag, zu dem Du ihn geschrieben hattest, nichts zu tun hatte. Ich hoffe, das ist ok :01:

      Dass es Dir in :31: gefallen hat, ist ja klasse! Ruhig ist es bei uns wirklich, aber wenn man das mag, gibt es keinen schöneren Ferienort :29: :02:

      Liebe Grüße zurück :bye:

  2. Moin Ursula,

    nun haben wir es gestern am Samstag doch noch zu einem Tagesausflug nach Ditzum zu kommen. :23: Das MOIN begleitete uns den ganzen Tag über, ob per Rad oder zu Fuß. Es war ein super Wetter zum Radeln, sonnig und windstill.
    Das Hinweisschild bei Petkum "Bücher to go" hat mir als Büchereileiterin gefallen, witzig. Aber in unserer Bücherei nimmt man die Bücher immer mit, also wir leihen aus.
    Ditzum und Umgebeung hat uns wieder mal viel Charme geboten, da gab es Kaffee in Opa Krion´s, Softeis aus dem Fenster, radeln am Deich entlang, viele Schafe (ursula auch ich mag Schafe), Shopping kam auch nicht zu kurz. – tolle Sachen der Landfrauen in der Mühle und im Krämerladen ein Beutel "Schafsködel" :18: gekauft und zum Abschluss lecker Fisch im Hafen.
    Und… ich habe soooo viele Fotos gemacht, konnte es nicht lassen. :32:
    Ditzum – bis zum nächsten Jahr – wir kommen auf alle Fälle wieder!! :bye:

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland :01:

    • Moin Deichkind,
      das ist aber klasse, dass Ihr einen schönen Tag in :31: hattet – Ihr habt ja wirklich alles 'mitgenommen', was es hier gibt :02:

      Das Bücher to Go-Schild ist bei Pogum; Petkum ist auf der anderen Emsseite, da wo die kleine Fähre hinfährt. Ich mag das Schild auch sehr :yes:

      Die Stöberstube der Landfrauen ist wirklich eine Fundgrube für große und kleine Schätze; es gibt auch superleckere Kekse und Marmeladen dort.

      Dass Du viele Fotos :34: gemacht hast, kann ich so gut verstehen; man sieht ständig etwas, das man gerne festhalten möchte. Ich komme ja manchmal von unseren Spaziergängen mit über 200 Bildern nach Hause :10: :27:

      Dass Ihr uns treu bleibt, ist so schön!

      Liebe Grüße zurück zu Euch ins Münsterland :bye:

  3. Schöne Bilder und nicht weit weg von mir . Ich sammle Leuchttürme und Schäfchen. Bin auch öfters oben am Schafweg, Wasser schauen. Bist du auch ein Simser? Habe deinen Blog dort gefunden. Vielleicht schaust du mal auf meinem YouTube Kanal: Die SimsSuchties . Da gibts auch ein Ostfriesisches Fehnhaus.

    Liebe Grüße aus Rhauderfehn

    • Hallo Elfe,

      ich spiele seit 14 Jahren Sims und hatte eigentlich immer eine Webseite. Früher hieß sie 'Simposium', jetzt Deichschaf Sims 4 :02:

      YouTube-Videos schaue ich nur von ganz wenigen Filmern und Sims-Videos grundsätzlich nicht; ich mag YouTube nicht und Sims-Videos kann ich leider gar nichts abgewinnen. Ich bin immer noch ein Anhänger der guten alten Webseiten, wo man ganz in Ruhe und im eigenen Tempo und vor allem ohne Geräusche stöbern kann :05:

      Dass Dir meine Bilder gefallen, freut mich sehr, Dankeschön :25:

  4. Liebe Ursula, ich bin sehr erfreut über das neue "Layout", denn endlich kann ich wieder die kompletten Texte unter den Fotos lesen! Bei der vorigen Fassung gab es immer nur eine Zeile. Das Wichtigste sind natürlich deine tollen Fotos, aber ich lese eben auch gerne Text!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
    Annette

    • Liebe Annette,

      ich freue mich immer so, wenn nicht nur meine Bilder, sondern auch meine Texte Anklang finden – vielen lieben Dank dafür :22: :25: Es tut mir so leid, dass es mit dem Layout der Galerie für Smartphones und Tablets so lange gedauert hat :26: ; ich musste eine bestehende Lösung umstricken, und das war etwas kompliziert und hat mich viele Stunden und einige graue Haare gekostet, was aber beides gar nicht schlimm ist :02:

      Ich bin sehr froh, dass es jetzt klappt, vielen lieben Dank für Dein liebes Lob :22: :28:

  5. Sind jetzt in dietzum in Urlaub (November ) wo kann man in dietzum gut essen und früfstücken?
    Freue mich auf eure Antwort !!

    • Hallo Sabine,

      ich habe Deinen Kommentar mal ins Gästebuch verschoben; hier ist er besser aufgehoben als beim Beitrag vom 22. Juni 2016.

      Zuerst einmal heißt unser schönes Dorf :31: und nicht Dietzum :yes: Und wegen Essen und Frühstück empfehle ich entweder einen Rundgang durchs Dorf, bei dem man wunderbar alle Speisekarten und Öfffnungszeiten studieren kann, oder einen Blick hierhin.

      Empfehlungen kann, möchte und werde ich hier in meinem Blog nicht abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:smile: 
:02: 
:bye: 
:05: 
:good: 
:08: 
:rose: 
:28: 
:24: 
:heart: 
:22: 
:23: 
:27: 
:04: 
:yes: 
:03: 
:mail: 
:brille: 
:whistle: 
:15: 
:zwinker: 
:11: 
:unsure: 
:10: 
:wacko: 
:12: 
:26: 
:scratch: 
:14: 
:traurig: 
:13: 
:09: 
:cry: 
:16: 
:25: 
:32: 
:33: 
:38: 
:36: 
:34: 
:20: 
:17: 
:18: 
:21: 
:29: 
:35: 
:31: 
:37: