Kunterbunt & Liebenswert

Veröffentlicht am 24. Februar 2018

Seid heute gibt es die Kreativoase, eine bunt gemischte und fröhlich durcheinandere Webseite mit Kreativem aller Art, die sieben Freundinnen und ich zusammen betreiben.

Jede von uns ist irgendwie kreativ, auf verschiedenste Arten. Gemeinsam ist uns der Spaß an dem, was wir tun und wir möchten Euch davon gerne erzählen.

Ab und an werden wir auch Projekte zu bestimmten Themen starten; an den meisten dieser Projekte kann jeder teilnehmen, der möchte. Wenn ein Projekt startet, sage ich Euch hier natürlich Bescheid; vielleicht habt Ihr Lust, bei dem einen oder anderen (oder natürlich auch bei allen) mitzumachen.

Hier bleibt natürlich alles, wie es ist; in der Kreatiovoase werde ich Dinge beisteuern, die hier nicht so wirklich passen, zum Beispiel verfremdete Fotos oder kleine Geschichten.

Schaut doch mal in der Kreativoase vorbei; Betty, Birthe, Carola, Conny, Manu, Sonja, Susanne und ich freuen uns auf Euren Besuch.

PS: Demnächst gibt es dann auch wieder ganz ’normale' Beiträge hier im Ditzum-Blog, mit den gewohnten Bildern und Berichten.