Miss Mäh 2014

Veröffentlicht am 1. Dezember 2014

Eigentlich finde ich Miss-Wahlen total unmöglich und verstehe niemanden, der daran aktiv (als Kandidatin) oder passiv (als Zuschauer/Abstimmer) teilnimmt. Trotzdem gibt es jetzt im Ditzum-Blog eine Miss-Wahl, nämlich die Wahl zur Miss Mäh 2014.

Unsere Kandidatinnen (sofern es überhaupt alles Kandidatinnen sind und sich nicht der eine oder andere Kandidat dazwischen gemogelt hat) haben keine Ahnung, dass sie teilnehmen, was voraussichtlich auch besser so ist. Das wird uns aber nicht daran hindern, das schönste Schaf 2014 zu küren.

Ich habe aus jedem Monat ein Schaf ausgesucht. Im Januar und Februar habe ich merkwürdigerweise keine Schafe fotografiert, so dass es erst ab März Bilder gibt. Der Dezember als Abstimmungsmonat fällt auch raus; es gibt also neun Misses für die Abstimmung zur Auswahl:

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

missmaeh-ergebnis

Die Abstimmung läuft bis einschließlich 21. Dezember 2014 ist beendet; das Ergebnis findet Ihr hier. Irgendwelchen tieferen Sinn macht die Wahl nicht; es gibt auch nichts zu gewinnen. Aber wir finden gemeinsam das schönste Schaf 2014, eben die Miss Mäh 2014.