Schafkalender 2017 – Probedruck

Veröffentlicht am 13. Oktober 2016 | Letzte Bearbeitung am 14. Oktober 2018

Am Sonntag hatte ich die Bilder für den neuen Schafkalender ausgesucht, vorbereitet und einen Probedruck bestellt, heute ist er schon angekommen. Die Qualität ist genauso wie letztes Jahr, hurra!

Jetzt müssen wir nur noch auf ein gutes Angebot warten, was aber durchaus bis Mitte/Ende November dauern kann. Sobald der Preis stimmt, schicke ich die Bestellung ab. Einen genauen Preis kann ich Euch deshalb leider immer noch nicht sagen; er ergibt sich ja erst aus dem Angebot.

Feste Umschläge zum Versenden der Kalender habe ich schon bestellt und Briefmarken kaufe ich auch in den nächsten Tagen, so dass dann wirklich schon alles vorbereitet ist. Mir macht das so einen unglaublichen Spaß.

Ein Klick auf die Bilder öffnet sie in groß

Die Bilder sind ein bisschen dunkler als der Kalender tatsächlich ist.

Ergänzung am 14. Oktober:

Es ist unglaublich: Sechs Tage, nachdem ich ersten Beitrag wegen des Kalenders geschrieben habe, habe ich Bestellungen für 58 Exemplare – das ist der absolute Wahnsinn! Ich habe mich deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, die Bestellmöglichkeit zu schließen; zum einen wächst mir das Ganze sonst ein bisschen über den Kopf und zum anderen müssen wir die Kalender ja vorfinanzieren.

Ich bitte Euch ganz herzlich um Euer Verständnis.